Der neue Loriot Abend

Kategorie
Theater
Datum
15.05.2022 18:00
Veranstaltungsort

Roto Theater Dortmund
Gneisenaustr. 30
44147 Dortmund
Telefon
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Mit dem Ensemble des Roto Theaters Regie: Rüdiger Trappmann Jetzt ist er da, brandheiß: "Der neue Loriot Abend". Neue Sketche und Texte aus der Feder von Vicco von Bülow, komisch, nachdenklich, inspirierend; in Szene gesetzt, ein echter Loriot. Wenn man über seine Sketcche lacht, lacht man immer auch über sich selbst. Das ist das Geniale an Loriot: Er spiegelt den Normalbürger so charmant in seinem Lebensalltag, ohne ihn jemals herabzusetzen. Immer ist ein Augenzwinkern und Schmunzeln dabei. Neben aller Komik ist immer Politik und Gesellschaftskritik dabei. Der neue Loriot Abend wird gespielt mit Schauspielern(Innen), die Sie schon aus dem alten Loriot Abend kennen und mit neuen Gesichtern. Quelle: das Dortmunder Stadtportal