Pauluskirche startet mit „Berge“ ihr neues Kulturprogramm 2022

Nach zwei Jahren und zwei Monaten startet „Pauluskirche und Kultur“ endlich wieder sein Veranstaltungsprogramm der Vielfalt. Zum Kulturstart gibt es weitere gute Nachrichten. Die neue Website www.pauluskirche.net ist ans Netz gegangen und es sind ab sofort noch Karten für das Konzert des beliebten Berliner Musikduos „Berge“ am 1. Mai im Vorverkauf erhältlich.

Es handelt es sich bei den Tickets um die Plätze auf der Empore der Pauluskirche, die bisher zurückgehalten werden mussten. Die Plätze für die untere Etage sind seit langem ausverkauft.

Bekannt geworden ist „Berge“ besonders durch die Single „10.000 Tränen“. Der Song über Tierschutz und die moralische Zweifelhaftigkeit von Massentierhaltung, fand breiten Anklang und wurde zu einem viralen Hit und steht bei Youtube bei über fünf Millionen Plays.

Die Restkarten für „Berge“ sind nur über die neu Website der Pauluskirche zu erwerben.

Album Front Cover FINAL 1200

Mit dem Gastspiel des Duos „Berge“ hat sich das Team der Pauluskirche Dortmund einen Herzenswunsch erfüllt. Auch „Pauluskirche und Kultur“ hat sich den Tierschutz, aber natürlich auch den Klimaschutz und den Mitweltschutz auf die Fahnen geschrieben, weil ja bekanntlich letztlich alles im Zusammenhang steht auf der Erde und sich alles gegenseitig bedingt.

„Pauluskirche und Kultur“ hält im Mai und Juni ein buntes und engagiertes Kultur- und Informationsprogramm bereit.

Das nächste große Highlight in der Pauluskirche ist das Pfingst-Festival am 5. Juni, die „Nacht der Religionen und Kulturen“.

Alle aktuellen Infos finden sie auf der neuen Website www.pauluskirche.net