Nachtflohmarkt

nachtflohmarkt-depot-achilles-web
Kategorie
Sonstiges
Datum
28.01.2023 17:00
Veranstaltungsort
Kulturort Depot Dortmund
Telefon
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Neues Jahr, neuer Nachtflohmarkt!

Die Nachtflohmarkt-Crew lädt im Januar 2023 zu einer neuen Runde Trödel, Musik und Kulturprogramm. Wie immer warten in der Mittelhalle zahlreiche private Stände mit Vintage-Schätzen und Dachbodenfunden. Eine ideale Gelegenheit, die Neujahrsvorsätze direkt umzusetzen und die Bude zu entrümpeln oder sich das ein oder andere Accessoire für den Neustart zu sichern. Dazu gibt es Livemusik, Getränke und kulinarische Kleinigkeiten, die einen abendlichen Flohmarktbummel noch schöner machen.


AUF DER BÜHNE: ROCCO WIERSCH

Spielfreude, Energie und Improvisationtalent zeichnen ihn aus – und zwischen Blues, Rock'n'Roll, Funk und Soul findet der Gitarrist und Sänger Rocco Wiersch seinen ganz eigenen Sound. Allein oder als Support für Legenden wie Peter Green, Chris Farlowe oder Tito & Tarantula begeistert er das Publikum.


AN DEN PLATTENTELLERN: DOND als DJ

Literaturliebhaber*innen kennen ihn. Dond ist die Hälfte des Vorleseduos „Dond & Daniel“. Geschmacksicher ist der Kulturmensch freilich auch in musikalischen Fragen. Exklusiv für den Nachtflohmarkt wechselt er das Metier und bringt ein Set aus Northern Soul, Ska, überraschenden Coverversionen und Indie-Favourites.


AN DER THEKE: Frische Waffelvariationen für alle Zuckerschnuten.

AM FOODTRUCK: Pommes für die herzhafte Grundlage.

VOM COFFEE-BIKE: Kaffeespezialitäten, die die Lebensgeister wecken.


Nachtflohmarkt im Depot

Termin:
SA 28.01.2023

Öffnungszeiten:
17:00 bis 23:00 Uhr

Ort:
Halle im Depot

Eintritt:
3 Euro

Foto: Leopold Achilles