Pilates für die Lachmuskeln

Kategorie
Sport
Datum
14.11.2019 19:00
Veranstaltungsort
Chancen-Café 103
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Im November ist Pilates im Park an 3 Abenden zu Gast im Chancen-Café 103 des Machbarschaft Borsig11 e.V. und verwandelt das Stadtteil-Wohnzimmer (gleichzeitig Werkstatt, Atelier, Galerie, Studio, Küche, Konzertraum, Bühne etc.) in ein kleines Trainingsstudio.

 

In authentischer Nordstadt-Atmosphäre können wir uns dann auf die Suche nach unserem Powerhouse machen. Dabei nehmen wir uns nicht bierernst: der Spaß an der Bewegung steht im Vordergrund! Wir turnen uns also querbeet durch einfache wie schwierige Pilatesübungen und spätestens bei „Rollen wie ein Ball“ springen auch die Lachmuskeln an.

 

Der Kurs ist perfekt geeignet, um in Pilates reinzuschnuppern oder sich einfach mal 3 Abende bewegt zu vergnügen und kostet insgesamt 25 €.

 

Du willst mitmachen? Hier kannst Du den Kurs online buchen:

https://pilates-im-park.de/portfolio/zu-gast-im-chancen-cafe-103/