NIA / all inclusive

Ohne großes Tamtam schicken NIA (Antonia Wohlgemuth: git/voc/comp) und Pia Ziemons (cello) ihr Publikum auf eine mentale Reise.

Mal verträumt, mal melancholisch, mal mit schwebenden, mal mit treibenden Rhythmen, geht es ihnen nicht darum zu faszinieren, sondern sich verlieren und wieder finden zu können. Die Texte handeln vom Wahnsinn des Alltags, vom Lieben und Leben, die Musikrichtung bewegt sich zwischen Folk, Rock, Pop und Jazz.
Üblicherweise in minimalistischer Grundbesetzung von Gesang, Gitarre und Cello, präsentieren sie ihre Eigenkompositionen nun oftmals in größerer Formation unter dem Namen "NIA all inclusive".

  • image_10
  • image_3
  • image_5
  • image_6
  • image_8

Immer mit dabei:
Pia Ziemons - Cello
Antonia Wohlgemuth - Gitarre/Gesang/Komposition

Gerne mal mit dabei:
Jakob Fraisse - Kontrabass/E-Bass
Laura Wedelstädt - Violine
Bastian Nau - Schlagzeug
Achim Kämper - Schlagzeug/Electronics  www.kuhzunft.com
Lars Kuklinski - Trompete  www.larskuklinski.de
Kioomars Musayyebi - Santur
Ina Möllerherm - Posaune
Stefan Straußberger - Mundharmonika

  • image_2
  • image_7
  • image_9

Kontakt:

NIA / all inclusive
Antonia Wohlgemuth
Singer / Songwriter
Sunderweg 11
44147 Dortmund
(+49)01632369715
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Web: www.nia-music.jimdo.com
Web: www.facebook.com/NiaMusic