risotastic plakat

RISOTASTIC


ist die jährlich stattfindende Abschluss Präsentation der studentischen Arbeiten des Risografie Kurses der FH Dortmund.

Nach dem Auftakt im Jahr 2017 findet die Ausstellung dieses mal zum ersten mal unter neuem Namen statt.



Neue Impulse, ausgedrückt durch Erst-Semester Studentinnen und Studenten der FH Dortmund in Verbindung mit der alteingesessenen Drucktechnik der Risographie. 



Gezeigt wird eine Vielzahl von individuell gestalteten Druckerzeugnissen der Erst-Semesterstudenten. Ob Kalender, Plakatserie, Kartenspiel oder Postkarten – der Risograph bietet durch seine Drucktechnik und die einzigartige Druckfarbe die Freiheit Publikationen in kleiner Auflage und außergewöhnlich schöner Gestaltung zu gestalten. 



Die Ausstellung des Risografie Grundkurses der FH Dortmund. 
- 09.03.18 - 20:00, TYDE Studios, am Dortmunder Hafen


Der Eintritt ist frei!



Die Gestaltung der Ausstellungsmedien wird von einem wechselnden Team von Studentinnen und Studenten übernommen, das Designteam des WS 17/18 bestand aus: Sarah Boettcher, Alina Brand, Erik Wolf, Sjon Schmidt

Dozent: Daniel Edelmeier