Konzert am 09.02.2018 im ConcordiArt:

Rocco Wiersch

Rocco Wiersch

Rocco Wiersch, Jahrgang 1991, Gitarrist und Sänger, ist seit nunmehr über 10 Jahren mit den unterschiedlichsten Bands und Projekten in der Musikszene des Ruhrgebiets unterwegs.

Mit seiner Band Rocco's Red Cloud widmet er sich als Songwriter eigenen Kompositionen, irgendwo zwischen Psychedelic-, Progressive- und Stoner-Rock.

 

Wenn er alleine mit der Akustik- Gitarre auf der Bühne steht vermischt er eigene Songs und originelle Interpretationen seiner Lieblings-Songs: Die Doors, Rory Gallagher, die Stones, Bob Dylan aber auch Otis Redding, Motörhead oder Muddy Waters finden ihren Weg ins Programm des jungen Dortmunders. Egal ob laut oder leise: Spielfreude garantiert. (Text und Foto: Rocco Wiersch).

Wir freuen uns sehr, Rocco Wiersch als ersten musikalischen Gast in 2018 begrüßen zu dürfen! Unter dem Motto "Klunkerpöttchen" bieten wir Platz zum Klönen, leckeres Eintopfessen, Getränke und rockige Songs. Die Veranstaltung wird durch das Kulturbüro aus dem Programm für populäre Musik/Popkultur „Dortmund macht lauter“ gefördert. Veranstalter: ConcordiArt e.V. Zusammen mit Rocco freuen wir uns auf Euren/Ihren Besuch im ConcordiArt.