Sauberes Dortmund 2016 – Mach mit!

Für die gemeinsame Aktion von EDG und Stadt Dortmund läuft noch bis zum 18. März die Anmeldfrist. Die Anmeldung ist telefonisch unter 9111-999 montags bis donnerstags von 8 bis 16 Uhr, freitags von 8 bis 14 Uhr möglich. Unter dieser Rufnummer werden auch Fragen zur Aktion beantwortet. Ein Anmeldeformular gibt es zudem unter www.edg.de. Auf dortmund.de ist eine entsprechende Verlinkung. Heruntergeladene Bögen können auch per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, per Fax (9111-136) oder per Post (EDG, Abt.2.22, Sunderweg 98, 44147 Dortmund) an die EDG zurückgeschickt werden.
Die große, stadtweite Abfallaktion der EDG und der Stadt Dortmund findet zum dritten Mal in Folge statt. Bislang haben sich 88 Gruppen und über 3300 Teilnehmer angemeldet.