7. Dezember Weihnachtskalender

Weihnachten und vor allem Heiligabend wird von Vielen von uns mit Sehnsucht erwartet. Das gute Essen und die Bescherung sind dabei ein Highlight. Ganz aufgeregt warten wir auf diesen Abend. Dass die Aufregung aber auch zu etwas Chaos führen haben wir bestimmt alle schon erlebt…

Alle Videos zum Weihnachtskalender findest Du hier.

Nordstadtsoul statt Novemberblues!

Am 13. November gibt es beim Nachtflohmarkt im Depot von 17:00 bis 24:00 Uhr wieder Trödel und Musik in gemütlicher Atmosphäre. Wenn die Tage kürzer werden, wird im Kulturort Depot umso länger getrödelt. Am Samstag, den 13. November gehen in der Immermannstraße 29 ab 17:00 Uhr die Lichter für den Nachtflohmarkt an. Bis Mitternacht laden jede Menge Trödeltische zum Stöbern ein und es darf um die kuriosesten Kellerfunde und Vintage-Schnäppchen gefeilt werden.

Nachtflohmarkt im Depot Foto Anna Lisa KonradEchte Schätze warten übrigens auch in musikalischer Hinsicht. Auf der Bühne präsentiert Hans Blücher sein neues Album „Nordstadtsoul“ und die Two Charmeützel Boys rocken in der Straßenbahn die Plattenteller. Für die extra Portion Gemütlichkeit sorgen frisch gebackene Flammkuchen und Getränke. Der Eintritt beträgt drei Euro, Tickets sind an der Abendkasse erhältlich.

Für den Besuch von Veranstaltungen im Kulturort Depot gilt die sogenannte 3-G Regel. Die entsprechenden Nachweise werden am Einlass kontrolliert.

Weitere Infos unter www.depotdortmund.de

Bildrechte: Depot e.V.

Bildrechte: Anna-Lisa Konrad