Heute "Talk im DKH...online" mit OB Ullrich Sierau

Oberbürgermeister Herr Ullrich Sierau spricht exklusiv, nur wenige Monate vor Beendigung seiner Amtszeit, mit Aladin El-Mafaalani über Dortmund, die Zukunft des Ruhrgebiets und sein Ausscheiden aus dem Amt. Vor allem aber geht er auf die besonderen Herausforderungen seiner langjährigen und prägenden Amtszeit sowie seine ganz persönlichen Zukunftspläne ein.

Er spricht über das NSU Attentat und Rassismus, aber auch über Corona, Umweltfragen und die Fridays for Future Bewegung. Eine spannende Mischung, informativ und unterhaltsam!

Das Gespräch mit Oberbürgermeister Ullrich Sierau wurde im Keuninghaus aufgezeichnet und wird ab heute, 03. Juli 2020, ab 19 Uhr auf dem YouTube-Kanal „Keuninghaus to Go“ zu sehen sein.

Hier der direkte Link: https://bit.ly/3hgPQYw

In der beliebten Reihe „Talk im DKH“, die derzeit online fortgeführt wird, waren bereits Kulturdezernent und Kämmerer Jörg Stüdemann, die künftige Schauspiel-Intendantin Julia Wissert, Sozialdezernentin und Leiterin des Krisenstabs Birgit Zoerner sowie Dr. Frank Renken, Leiter des Gesundheitsamts, zu Gast. Ein Gespräch mit Michel Friedman, Jurist, Politiker, Publizist und Fernsehmoderator, folgt alsbald.

YouTube "Keuninghaus to Go"
https://www.youtube.com/channel/UCnclcAqpQ9uIs9kdmhMP2cw

Facebook
www.facebook.com/DietrichKeuningHaus

Instagram
keuninghausofficial

 

Bild: Stadt Dortmund