„Talk im DKH“ - Gesundheitsamtsleiter im Interview

Das Onlineprogramm im Dietrich-Keunig-Haus geht weiter mit aktuellem Thema

Der bekannte und beliebte "Talk im DKH", moderiert von Aladin El-Mafaalani, geht online. Schon am Freitag, dem 01. Mai, geht es los und zwar mit einem absolut brisanten Thema: Wie ist es, wenn man an COVID-19 erkrankt – und ausgerechnet der Leiter des Dortmunder Gesundheitsamtes ist? Bei der ersten Ausstrahlung der Reihe „Talk im DKH...online“ hat das Dietrich-Keuning-Haus Dr. Frank Renken zu Gast. Im Interview mit dem Moderator Aladin El-Mafaalani spricht der Leiter des Gesundheitsamts über die Pandemie, den Shutdown und die Lockerungen, aber auch über Verbesserungsmöglichkeiten im öffentlichen Gesundheitsschutz. Außerdem verrät er, warum Dortmund im Vergleich so wenige Infizierte hat.

Mafaalani Völkel

Das Gespräch wurde zuvor im Dietrich-Keuning-Haus aufgezeichnet und ist ab Freitag, 01.05.2020, 19 Uhr auf dem YouTube-Kanal „Keuninghaus to Go“ zu sehen.

YouTube "Keuninghaus to Go"
https://www.youtube.com/channel/UCnclcAqpQ9uIs9kdmhMP2cw

Facebook
www.facebook.com/DietrichKeuningHaus

Instagram
keuninghausofficial