Bastiaan Ragas im Dietrich-Keuing-Haus:

Ehemaliger Popstar solo am Klavier Bastiaan Ragas – viele Menschen kennen den sympathischen Holländer noch dank seiner Band „Caught in the Act“, die in den 1990er-Jahren große Erfolge feierte. Seitdem ist der inzwischen vierfache Vater vor allem in seiner Heimat als Musical-Darsteller, Moderator, Schauspieler, Buchautor und Theaterproduzent aktiv.

Bastian Ragas

 

Nachdem das Multi-Talent bereits vor zwei Jahren im ausverkauften Saal des Dietrich-Keuning-Hauses mit seiner Buchshow „Kinderkacke“ zu Gast war, kommt er am Freitag, 7. Februar, 20 Uhr erneut in die Leopoldstraße 50-58 – für ein Akustik-Konzert, solo am Klavier.

Die Besucherinnen und Besucher bekommen dabei einen Vorgeschmack auf das fünfte, in diesem Jahr erscheinende Album „des Mannes mit der goldenen Stimme“, wie er in den 1990ern genannt wurde. Neben eigenen Songs gibt Ragas auch Coversongs zum Besten.

Im Anschluss an das Konzert haben die Gäste die Möglichkeit, ein Foto mit dem Sänger zu machen sowie ein signiertes Bild zu erhalten.

Der Eintritt kostet im Vorverkauf 44 Euro plus VVK-Gebühr, an der Abendkasse 55 Euro.

Foto:: Gerald Naber/nowayout