Nachtflohmarkt

Messen und Märkte
nachtflohmarkt-im-depot-foto-janschmitz-small
Datum: 11.12.2021 17:00

Veranstaltungsort: Kulturort Depot Dortmund

Egal, ob Ihr in der Bude Platz für den Weihnachtsbaum schaffen wollt, auf der Suche nach ein paar außergewöhnlichen Vintage-Geschenken seid oder einfach Bock auf ein bisschen Bummeln mit Musik habt: Beim letzten Nachtflohmarkt des Jahres ist alles möglich! Draußen gibt es heißen Glühwein und Kaffee, drinnen hitzige Feilschereien um die besten Schnäppchen und Kellerschätze. Für eine gute Grundlage zum nächtlichen Trödeln sorgend frische Waffeln und Flammkuchen. Wie immer ist natürlich auch Musik mit am Start:

 

 

AUF DER BÜHNE: DEUX SWING DADA
Deux Swing Dada sind Volker Wendland (Die Kassierer) und Gregor Hengesbach (Kapelsky). Als Gitarrenduo bringen die beiden eine humoreske Melange aus rasantem Swing, charmant grotesken Zwischenfällen sowie die lustvolle Demontage von Traditionsklischees auf die Bühne.

 

 

AN DEN PLATTENTELLERN: MARTINI
Swing, Exotica, Offbeat. DJ Martini wurde u.a. bekannt durch die Partys "La Boum" im Sissikingkong, "Swing n Beton" im Essener Goethebunker oder den "Jazzband Ball" im Domicil. Er liebt und legt auf, was zur Ära der großen Jazzorchester passt.

 

Nachtflohmarkt im Depot

 

Termin: SA 11.12.2021

 

Öffnungszeiten: 17:00 bis 23:00 Uhr

Ort: Halle im Depot

 

Eintritt: 3 Euro

 

Bitte beachten: Für den Besuch von Veranstaltungen im Kulturort Depot gilt die sogenannte 2G-Regel. Für kurzfristige Änderungen bitte vor dem Besuch der Veranstaltung noch einmal auf der Webseite über den aktuellen Stand informieren.

 

Telefon
0231 900806
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!