Konzert mit NIA

Musik
antoniawohlgemuth-016
Datum: 27.11.2021 20:00

Veranstaltungsort: Langer August e.V.

NIA schreibt Songs über Liebe und Verlust, über Ängste unf Freude, mal poetisch, mal ungeschminkt direkt. Ihre Stimme passt sich dabei den Farben des Lebens an und vertont eine breite Palette an EMotionen.

Im Langen August präsentiert sie neue und alte Songs mit ihrem Langjährigen Freund Lars Kuklinski, welcher mit seinem virtuosen, aber unprätentiösen Trompetenspiel genau die Farbtüpfelchen setzt, welche NIAs Kompositionen noch fehlten.

Gitarre, Gesang, Komposition - Antonia Wohlgemuth
Trompete - Lars Kuklinski

 

 

Eintritt frei (2G)

Veranstalter: Langer August

Ort: Café im Vorderhaus

HIGHLIGHT: vegane Linsensuppe

 

Telefon
0231-8404601
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!