Von Herz zu Herz

Lesung / Vortrag
Datum: 03.12.2019 00:00

Veranstaltungsort: Bildungswerk Stadtteil-Schule, Bornstraße 83, 44145 Dortmund

Jeder wird dich gern noch glücklicher. An diesem Abend lernen wir ein einfaches wissenschaftliches Model zur Steigerung des persönlichen Glücks kennen und setzen es in Bezug zu den Entwicklungsstufen der Seele bis zum Glück nach Rainer Strücker. Wir erleben einen lebendigen Dialog zu inspirierenden Themen, greifen die Fragen der Teilnehmer*innen auf und machen Zusammenhänge transparent.

Kosten: auf freiwilliger Basis - dem persönlichen Wert- und Ausgleichsempfinden der Teilnehmer*innen entsprechend.

Um Anmeldung wird gebeten: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Telefon
0231 58 69 38 70
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!