Kopf-hoch-Pilates bei Borsig 11

Sport
small-2
Datum: 19.12.2019 18:00

Veranstaltungsort: Borsig 11

Wer stundenlang am Schreibtisch sitzt, lange steht oder gebeugt arbeitet, hat oft mit Verspannungen in der Muskulatur zu kämpfen. Immer wieder die gleichen Bewegungen zu machen oder lange in der gleichen Possition auszuharren, ist eine große Belastung für den Bewegungsapparat. Und das Schlimmste daran: Der Haltungsfehler kommt schleichend und die eingenommene Schonhaltung bemerken wir dann gar nicht mehr. Ein Teufelskreis beginnt und meistens ist das Ergebnis: „Ich hab Rücken“ oder „Ich hab Nacken“.

 

In einer kleinen Gruppe werden wir versuchen, diesen Teufelskreis zu durchbrechen! In der ersten Kursstunde nehmen wir uns Zeit, individuelle Haltungsschwächen zu erkennen. In den folgenden 2 Wochen lockern wir gezielt die verpannten Übeltäter und arbeiten uns Schritt für Schritt in die bessere Haltung ein. Am Ende kannst Du sicher 1-2 einfache Übungen mitnehmen, die Dir – regelmäßig geturnt – den Alltag erleichtern.

Den Kurs kannst Du hier für 35€ online buchen:

https://pilates-im-park.de/portfolio/kopf-hoch-pilates-bei-borsig-11/

 

E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!