10 Jahre internationales Tanzfestival

Sonstiges
Datum: 25.05.2019 14:00

Veranstaltungsort: 
Dietrich-Keuning-Haus
Leopoldstr. 50-58
44147 Dortmund

Das internationale Tanzfestival „TanzFolk“ findet in diesem Jahr bereits zum 10. Mal statt. Weltoffenheit, multikulturelle Verständigung, Aufeinandertreffen verschiedener Kulturkreise, Gastfreundschaft, Begegnung und das Miteinander sind die Leitgedanken des Festivals. Das Dietrich-Keuning-Haus ist der ideale Veranstaltungsort, da hier viele Migrantenvereine aus Dortmund und Umgebung regelmäßig mit ihren Veranstaltungen zu Gast sind. Das Festivalprogramm wird von 20 Tanz- und Musikgruppen gestaltet. Die argentinische Gruppe „Amigo Tango“ organisiert gemeinsam mit dem DKH die Jubiläumsveranstaltung. Eintritt frei Quelle: das Dortmunder Stadtportal

 

Telefon
0231 50-25145
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!