Carsten Bülow - "Welcome to a Nightmare"

Theater
Datum: 23.11.2018 20:00

Veranstaltungsort: 
Wichern Kultur- und Tagungszentrum
Stollenstr. 36
44145 Dortmund

Schaurige Geschichten - gelesen von Carsten Bülow Dieser Abend sei einem fast vergessenen Autor gewidmet: Stefan Grabinski - dem „polnischen Edgar A. Poe". Grabinskis Horrorliteratur brennt sich in das Gedächtnis ein und hinterlässt die Frage warum dieser Autor „fast" vergessen ist. Viele seiner Geschichten stehen Poes oder Lovecrafts Werken in nichts nach. Sein Horror ist u.a. ein Horror persönlicher Natur, seiner Protagonisten, der durch den Raum, den sie bewohnen sich zusätzlich verzerrt und reflektiert und ihre psychologischen Probleme stark vertieft. Es ist ein Horror vor menschlichen Leidenschaften, Verlangen und tief erlebter Erotik. Eintritt: VKK € 15,- AK € 17,- Quelle: das Dortmunder Stadtportal

 

Telefon
0231 8630983
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!