Nic Koray & Band

Musik
Datum: 15.09.2018 19:30

Veranstaltungsort: 
Subrosa
Gneisenaustr. 56
44147 Dortmund

Die Frontfrau der einst so famosen Indie-Pop-Kombo (Your) Finest Drops und heutige Stimme der Electro-Formation Monocular wandelt schon seit geraumer Zeit auch auf Solo-Pfaden. Hier hat sich die Deutsch-Türkin als Reisende zwischen den Kulturen der akustischen Musik verschrieben. Über ihr Debüt-Album "Traveller" urteilte Tom Liwa: "Diese Lieder sind Kleinode! Kleinode, in denen sich die Perspektive einer klugen, erwachsenen Frau auf das Leben als Geschenk - und eben immer wieder als Reise spiegelt. Es gibt nicht viele singende Frauen in Deutschland, deren Stimmen mich so killen wie Nic Korays. Und es gibt noch weit weniger, denen ich das seltene Talent zuspreche, Lieder zu formulieren, die so universell und zugleich aufs intimste persönlich sind." Eintritt frei Quelle: das Dortmunder Stadtportal

 

Telefon
0231 820807
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!