7. Dezember Weihnachtskalender

Weihnachten und vor allem Heiligabend wird von Vielen von uns mit Sehnsucht erwartet. Das gute Essen und die Bescherung sind dabei ein Highlight. Ganz aufgeregt warten wir auf diesen Abend. Dass die Aufregung aber auch zu etwas Chaos führen haben wir bestimmt alle schon erlebt…

Alle Videos zum Weihnachtskalender findest Du hier.

 

Nachtflohmarkt

nachtflohmarkt-c-anna-lisa-konrad-0036-small
Kategorie
Messen und Märkte
Datum
13.11.2021 17:00
Veranstaltungsort
Kulturort Depot Dortmund
Telefon
0231 900806
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Am 13. November 2021 gibt es eine neue Runde Trödeln deluxe im Depot. Aufgrund der Lage rund um Corona wird noch am Programm und dem genauen Ablauf gefeilt. Fest steht: neben jeder Menge privaten Flohmarktständen ist natürlich auch wieder Musikprogramm mit am Start. Obendrauf gibt es noch leckere Flammkuchen und das ein oder andere Kaltgetränk. Was will man mehr!

 

 

Auf der Bühne: HANS BLÜCHER

 

Dortmund-Nordstadt. Hans packt seine Gitarre, geht zur Bude um die Ecke und kauft sich eine gemischte Tüte. Mit dem Fahrrad macht er sich auf den Weg zum Depot. Dort singt er beim Nachtflohmarkt über Schallplatten, Fußball, das Ruhrgebiet, Toleranz, Vielfalt und vieles mehr...

 

 

An den Plattentellern: THE TWO CHARMEÜTZEL BOYS

 

Tagsüber als Pfennigfuchser in Sachen Buchhaltung unterwegs, hauen Kai und Thomas am Abend was Beats angeht umso großzügiger rein! Das eingespielte Team aus der Depot Geschäftsstelle gibt Vollgas in der Straßenbahn und versorgt die Trödelgemeinde mit ordentlich Musik.

 

 

 

Nachtflohmarkt im Depot

 

Termin:  SA 13.11.2021

 

Öffnungszeiten: 17:00 bis 24:00 Uhr

 

Ort:  Halle im Depot

 

Eintritt: 3 Euro

 

Bitte beachten: Für den Besuch von Veranstaltungen im Kulturort Depot gilt die sogenannte 3-G Regel!