"Improvisationstheater - Das Battle!"

Kategorie
Theater
Datum
07.10.2018 18:00
Veranstaltungsort

Wichern Kultur- und Tagungszentrum
Stollenstr. 36
44145 Dortmund
Telefon
0231 8630983
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
trau.ma präsentiert Das Battle! Ein knallharter, ganz und gar nicht ernst gemeinter Wettkampf. Drei Teams improvisieren um die Gunst des Publikums: wer spielt die humorvolleren Geschichten, improvisiert die besten Songs oder zieht das Publikum gar mit tiefgründigen Szenen in seinen Bann? Was sich an diesem Abend auf der Bühne abspielen wird, weiß keiner. Nicht einmal die Akteure, denn alle Szenen entstehen erst vor den Augen des Publikums. trau.ma freut sich auf Doug Nunn vom „Hit and Run Theater“ (Kalifornien) und weitere Gäste auf der Bühne zu einem unterhaltsamen Schlagabtausch. Quelle: das Dortmunder Stadtportal