Pidos Kinderkram

Kategorie
Sonstiges
Datum
07.10.2018 11:00
Veranstaltungsort

Depot
Immermannstr. 29
44147 Dortmund
Telefon
0231 900806
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Webseite
Trödelmarkt, Kultur und Kreativ Programm für Kinder „Du bist aber groß geworden!" Permanent wachsen Kinder aus ihren Sachen raus – Neues muss her während sich Kisten füllen mit Dingen, die nicht mehr gebraucht werden. Pidos Kinderkram ist Trödel-Umschlagplatz für all die Tretautos, Anoraks, Märchenbücher und Brummkreisel – aber mehr als das: Für gute Stimmung und ein vielseitiges Programm ist gesorgt: Trefft den Pinguin Pido, das Maskottchen von DEW21 und lasst Euch mit ihm fotografieren. Kreiert Eure eigenen Buttons, bastelt Euch Pinguine und Lesezeichen. Lasst Euch phantasievoll schminken und amüsiert Euch beim Zauberer oder beim Mitmachzirkus im Theater. Eintritt: 3 € (Kinder frei) Quelle: das Dortmunder Stadtportal