Stefan Bauer

Kategorie
Musik
Datum
16.02.2018 19:30
Veranstaltungsort
ConcordiArt am Borsigplatz
Wambeler Str. 4
44145 Dortmund
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Stefan Bauer macht Gitarrenmusik und erzählt dabei kleine Geschichten, die viel mit dem Leben und mehr zu tun haben. Der Songwriter aus der kleinen Stadt an der Ruhr singt mal verträumt und mal zornig, bleibt seinen Geschichten dabei immer treu. Die Musik vermischt die Stile und findet dabei ihren ganz eigenen Weg. Sie ist hoffnungstragend, gnadenlos klagend, traurig und machmal voller Frohsinn. Dabei zeigt sie genaus das, was den Menschen ausmacht: seine Gedanken.

Durch seine zahlreichen Konzerte als Solokünstler und Musiker bringt der Junge aus dem Ruhrgebiet eine ungewohnte Energie auf die Bühne, welche die Zuhörer mitreißt und sie zum Lachen, Träumen und sogar gelegentlich zum Weinen bringt. (Text: Stefan Bauer, Foto: Michael Golab).

Mehr Infos zum Künstler:

www.stefanbauermusik.de

www.stefanbauerprojekte.de

www.fastwatermusic.de

Wir freuen uns sehr, mit Stefan Bauer einen Singer/Songwriter begrüßen zu dürfen, der mit seiner Musik und seinen Erzählungen seinen Gästen einen ganz besonderen Abend bietet. Unter dem Motto "Klunkerpöttchen" bieten wir Platz zum Klönen, leckeres Eintopfessen, Getränke und Songs. Der Eintritt ist frei. Die Veranstaltung wird durch das Kulturbüro aus dem Programm für populäre Musik/Popkultur "Dortmund macht lauter" gefördert. Veranstalter: ConcordiArt e.V.