ikuz Kamerun Veranstaltung

Kamerun zwischen Vergangenheit und Zukunft

Veranstaltungsreihe „Ihr in meinen Augen“

Mit unserer Auftaktveranstaltung „Kamerun zwischen Vergangenheit und Zukunft“ möchten wir auf die Vielfältigkeit Kameruns als Land eingehen und diskutieren. Gleichzeitig begegnen wir den Vorurteilen und Negativismen zu Afrika als Kontinent und seiner Bevölkerungsgruppe sowie der Frage „Afrika – Land oder Kontinent?“.

Jede/r ist herzlich eingeladen alles zu fragen, was ihr/ ihm schon immer auf der Seele lag.
Wir freuen uns, Herrn Kevin Ndeme-Nguba Matuke vom Integrationsrat der Stadt Dortmund begrüßen zu dürfen, der uns Fragen dazu beantworten wird.
Mit der Veranstaltungsreihe „Ihr in meinen Augen“ versuchen wir gängige Vorurteile gegenüber verschiedenen Ländern und Kontinenten unter die Lupe zu nehmen.
Die Reihe wird in Kooperation mit dem VKII e. V. - Verein kamerunischer Ingenieure und Informatiker und AFRIDO | Netzwerk der Afrikaner in Dortmund veranstaltet.

Donnerstag, 16. November 2017, 18:00 – 21:00 Uhr
Interkulturelles Zentrum AWO UB Dortmund | Blücherstr. 27 | 44147 Dortmund

Eintritt frei

Aus organisatorischen Gründen bitten wir um Anmeldung bis zum 13.11.2017 unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!