"Talk im DKH" am 31. März 2017

Achtung! Beginn bereits um 18.30 Uhr, Ort: Reinoldinum

das Dietrich-Keuning-Haus lädt zum nächsten Talk im DKH mit Hamed Abdel-Samad am Freitag, den 31. März 2017, ein - aber diesmal nicht im Dietrich-Keuning-Haus. Ausnahmsweise findet der Talk im DKH im Reinoldinum am Schwanenwall statt.

Die Veröffentlichungen des deutsch-ägyptischen Politologen und Publizisten Hamed Abdel-Samad wurden in den Massenmedien breit rezipiert. Im Fokus seiner Arbeit steht die Islamkritik, in der er die Ursprünge des Islams und islamistischer Terrororganisationen stehen untersucht.

Nach einem kurzem Impulsvortrag von Hamed Abdel-Samad folgt der Dialog mit dem Moderator Aladin El-Mafaalani (Professor für Politikwissenschaft) und dem Publikum. Die Veranstaltung wird vom Dortmunder Kabarettisten Ilhan Atasoy begleitet, besser bekannt als König vom Borsigplatz.

Wann: Freitag, den 31.03.2017
Wo: Reinoldinum Dortmund (Schwanenwall 34, 44135 Dortmund)
Einlass/ Beginn: 18.00 Uhr/ 18.30 Uhr
Eintritt: frei
Anfahrt:
http://www.ev-kirche-dortmund.de/kirchenkreis-dortmund/reinoldinum/anfahrt/

Anmeldungen sind aus organisatorischen Gründen unter
www.talk-im-dkh.dortmund.de zwingend erforderlich.