Geboren im falschen Köper

Neuer Talk aus der Reihe „Kopf.Herz.Hand“ im Keuning.haus ist online

Die Vielfalt transgeschlechtlichen Lebens soll sichtbarer werden – und das Keuning.haus trägt dazu bei. Anlässlich des „International Day of Transgender Visibility“ am 31. März geht es in der neuesten Ausgabe des Talk-Formats „Kopf.Herz.Hand“ um das Leben in der selbst gewählten Geschlechtsidentität. Der Talk ist im Youtube-Kanal „Keuninghaus To Go“ abrufbar.

Der direkte Link: youtube.com/watch?v=c9e46WE-A6M

Zu Gast bei Moderatorin Özge Cakirbey ist David. Er ist Anfang 40, hat zwei Kinder geboren, lebt in einer Art WG mit seinem Ex-Mann und führt eine Beziehung mit einer Frau. David ist glücklich. Im Talk spricht er darüber, wie sein Weg zu diesem Glück verlaufen ist, wie sein Umfeld auf die Veränderungen reagiert hat und welche Rolle die Fancommunity und die Mitglieder einer der größten Boybands der 90er-Jahre, „Caught in the Act“, dabei gespielt haben.

 

Bild: Aida Demirović-Krebs / Keuning.haus