Szenische Lesung der „Weihnachtsgeschichte von Charles Dickens“ am 16.12. mit Carsten Bülow im Hoeschmuseum

Dies wird sicherlich einer der Höhepunkte des diesjährigen „Adventskalender Borsigplatz“, denn mit Carsten Bülow kommt nicht nur ein bekannter Schauspieler ins Hoeschmuseum, sondern er inszeniert live die Weihnachtsgeschichte von Charles Dickens.

Dickens Carsten

Im zeitgenössischen Kostüm erzählt er die berühmte Geschichte um Ebeneezer Scrooge, die Familie Cratchit und den drei Geistern der Weihnacht.
Offen und kostenfrei für alle Interessierten lädt das Quartiersmanagement Nordstadt am
Montag, den 16.12.2019
um 19:00 Uhr
ins Hoeschmuseum (Eberhardstraße 12, 44145 Dortmund)
zu dieser ganz besonderen Weihnachtsfeierlichkeit ein.
Carsten Bülow – ein bundesweit bekannter Schauspieler und Rezitator aus Dortmund – liest und spielt die Weihnachtsgeschichte von Charles Dickens. Carsten Bülow ist seit 20 Jahren freiberuflich auf den Schauspielbühnen Deutschlands unterwegs und auch im Dortmunder Stadttheater tätig. Schon während der Schulzeit entdeckte er seinen Hang zum Schauspielern und Theater und machte diese Leidenschaft zu seinem Beruf. Alle Gäste können sich bei Waffeln und Punsch vom Schauspiel bezaubern lassen und einen geselligen Abend miteinander verbringen.

Die Veranstaltung findet im Rahmen des "Adventskalenders Borsigplatz", organisiert vom Quartiersmanagement Nordstadt, statt. Der Eintritt ist frei.
Um Anmeldungen beim Quartiersmanagement Nordstadt wird unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 0231 222 73 73 gebeten.