Jubiläumskonzert in der BVB Gründungskirche

Zum fünften Mal gastiert Matthias `Kasche´ Kartner in der Dreifaltigkeitskirche , um hervorragende Musiker zu vereinen und ein Konzert zu spielen.

Unter dem Motto „SONGABEND“ singt, begleitet und moderiert Kasche dieses besondere Event.

Matthias Kasche Kartner

Neben den Musikern Daniel Terre (Gitarre), Matthias Kozka (Keyboard) und Stefan Mann (Bass), stellt er Sängerfreunde auf die heiligen Bretter.

Freuen dürfen sich die Zuschauer auf Thomas Henneböhl, Kasches ehemaligen Mitsänger von PUR HARMONY, Jeff Good Publikumsliebling aus Wales und dem Produzenten und Sänger Marius Müller alias Muri. Besonderes Highlight ist Christoph Nitz. Der Schauspieler, Sänger und Songschreiber spielt eine TV Rolle in der RTL Serie "Sankt Maik". Bekannt und beliebt ist er aber auch durch seine erfolgreichen Johnny Cash Shows im Hansa-Theater.

christoph nitz und jeff good

An diesem Abend werden weltbekannte Hit´s und einfühlsame Songs live performt, hierbei darf natürlich `You´ll never walk alone´ nicht fehlen. ...Gänsehautfeeling garantiert!

Die Veranstaltung dient darüber hinaus zur Unterstützung der Dreifaltigkeitskirche.

Sonntag den 10.11.2019 um 17.09 Uhr (Einlass 16.30 Uhr)
in der Dreifaltigkeitskirche, Flurstr.10 / Dortmund.
VVK 12,00 € (zzgl. Gebühr), AK 15,00 €.

Tickets sind erhältlich im Pfarrhaus neben der Dreifaltigkeitskirche und bei den Ruhr Nachrichten, Silberstraße 21, 44137 Dortmund.
Infos unter: www.kasche.com

Fotos: Veranstalter