Lateinamerikanische Grooves im Keuning-Haus

Virtuos gespielte Grooves verspricht das Konzert von Alexandre Santos und Leonardo Barbosa am Mittwoch, 10. Oktober im Dietrich Keuning-Haus:
Zu hören gibt es an der Leopoldstraße 50-58 ab 20 Uhr die Musik Nord-Brasiliens, gepaart mit einem Schuss Reggae, African Mood und Latin Grooves, wie sie bislang in Europa nie zu hören war.

Alexandre Santos spielt Akkustik-Bass und -Gitarre auf einem Instrument und singt mit einer so eindrucksvollen Stimme, dass er in der Weltstadt des Fado, in Lissabon, als die führende Persönlichkeit und musikalisch treibende Kraft des ,Barrio Alto‘ gilt. Gemeinsam mit seinem Partner (Percussion) lässt er scheinbar ein ganzes Orchester erklingen.

Karten kosten im Vorverkauf 5 Euro (plus VVK-Gebühr), an der  Abendkasse 8 Euro.