Romy Mlinzk | Keep Me Posted

Keep Me Postedist das Beratungsunternehmen rund um Digitale Kommunikation und Transformation, Social Media, Community Management, Content Strategie & Blogger Relations von mir, Romy Mlinzk aus Dortmund.

Seit rund neun Jahren bin ich im Bereich Social Media & Community Management beruflich tätig – ich bin ein Social Media und Community Manager der ersten Stunde. Dadurch kann ich aus langjähriger operativer Arbeit in diesen Bereichen schöpfen und bringe Ihnen nicht nur die Theorie näher.

Täglich lebe ich Social Media, blogge, netzwerke und berate meine Kunden mit Herzblut. Außerdem bringe ich Menschen Digitale Kommunikation in all ihren Facetten in Workshops, Seminaren, Vorträgen und als Dozentin an Weiterbildungsinstituten näher.

 

Kontakt
Romy Mlinzk | Keep Me Posted
GründerinnenZentrum Nordstadt
Bornstraße 83
44145 Dortmund

Tel.: 0231 56 78 35 23

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ansprechpartner: Romy Mlinzk

Angebot:

Social-Media-Seminar für Einsteiger: http://keepmeposted.de/social-media-seminar/
Ausserdem: http://keepmeposted.de/#Services
Facebook: https://www.facebook.com/KeepMePosted.de
Google+ (sowie auch Google Maps): https://plus.google.com/b/105488794870653428184/+KeepmepostedDeRM/posts