VKTR

Der Dortmunder DJ "V K T R" begann seine Karriere vor ca. 2 Jahren, damals noch als Duo mit einem Partner.

  • 01
  • 02

Dieses Duo schränkte ihn aber schnell in seinem Bestreben nach Genreübergreifung ein und so ist er seit einem halben Jahr solo unterwegs.
Am Anfang lag der Schwerpunkt noch auf Dubstep, doch schnell entwickelt sich das Bedürfnis auch andere Genres zu entdecken.
Neben Drum 'n' Bass fand er in UK House seine Herzensangelegenheit, auf die er sich nun stärker konzentrierte.
Fast logischerweise führte ihn das zum Techno. So galt es sich erstmal durch einen fast unendlichen Dschungel an Produzenten und Tracks zu kämpfen.

  • VKTR2
  • v-k-t-r
  • vktr3

Live kann man von "V K T R" erwarten, dass er nicht bei einem Genre bleibt, sondern über Genregrenzen hinweg springt und große Lust dazu hat, neue Sachen auszuprobieren.
Vielseitigkeit und Innovation war immer das Ziel und wird es immer bleiben, was sich auch in der Mitgründung des Genossenschaftlichen Event-Managments "Bit Shift" zeigt.
Aber viele Worte beschreiben nicht was sich Live von selbst zeigt: Energie, Spaß und Bass. SEID DABEI!

Kontakt:

Viktor Munoz
Soester Str. 12
44145 Dortmund
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Soundcloud.com/viktorgf
facebook.com/v-k-t-r
facebook : Bit Shift
soundcloud.com/bit-shift