Graffiti

400. Graffiti-Contest am Dietrich-Keuning-Haus: Wer wird Teil der Stadt?

„Be a part of he city“ – sei ein Teil der Stadt, ist das Motto eines Graffiti-Wettbewerbs, den der Kinder- und Jugendbereich des Dietrich-Keuning-Hauses auslobt. Jugendliche und junge Erwachsene zwischen 15 und 21 Jahren haben die Chance, ihre Entwürfe direkt am Dietrich-Keunig-Haus sprayen zu können.

Das Oberthema lautet „www-worldwidewalls“ – gefragt sind Entwürfe rund um Vielfalt und Internationalität. Die besten sechs werden realisiert, außerdem gibt es weitere Preise. Wer den ersten Platz macht, darf sich auf 2,80 mal 5 Metern verewigen. Das Thema kann realistisch oder fiktional umgesetzt werden.

Einsendeschluss
für die Entwürfe ist der 13. April (per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder persönlich im DKH, Leopoldstr. 50-58.
Am 3. Mai werden die Gewinner bekannt gegeben. Am 24./25. Mai werden die Entwürfe gesprüht, am Samstag, 26. Mail ist Vernissage im Dietrich-Keuning-Haus.

INFO-Flyer zum Download